Es darf auch einmal etwas anderes sein?!😉

Arbeit auf Leinwand - gerahmt in Schattenfugenrahmen

Mischtechnik aus diversen Materialien wie z.B. selbsthergestellte Spachtelmassen, Bitumen, Airbrushfarben, Pigmente und Vieles mehr...

...

“2UT9RO“ Wrackteil - 2018 - 50 x 100 cm

Dieses Werk wiederspiegelt ein Wrackteil, irgendwo aus einem Ganzen heraussgerissen - so wie wir uns manchmal vielleicht auch fühlen...?!

Ob nun aus einem Container, Schiff, Flugzeug oder auch sonst irgendwas, welches uns beim betrachten einfällt - das bleibt jedem selbst überlassen.

Ein sehr zurückgenommenes Bild mit doch viel Hintergrund und Geschichte oder einfach nur ein Hingucker... Jedem wie es gerade gefällt🙂

Mehr anzeigen
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Bild könnte enthalten: im Freien
Bild könnte enthalten: im Freien und Wasser
+2

Arbeit auf Leinwand
Mischtechnik mit diversen Materialien

"Baumschnitt" - 2018 - 60 x 60 x 4 cm

...

Ein Werk, das Erste aus einer Serie von Bildern in diversen Grössen und Formen, wo es sich um das "Fossil" (lateinisch fossilis „ausgegraben“) dreht. Dies ist das Zeugnis vergangenen Lebens der Erdgeschichte. "Baumschnitt" entstand als Idee zu verkieseltem Holz - also ein Querschnitt von einem Baumstamm als Versteinerung. (Riesige Fundstück aus dem Petrified-Forest-Nationalpark sind Zeitzeugen.)
Die Bilder wirken sehr rustikal und sind monochrom gehalten in diversen Erd-/Steintönen. In ihrer Reduziertheit üben sie jedoch scheinbar eine starke Faszination auf den Betrachter aus. Was mich als Künstlerin natürlich sehr freut.
Das Werk "Baumschnitt", kaum war es fertig, hatte es schon einen Lebensplatz bei einer tollen Freundin bekommen, wo es seinem Namen alle Ehre trägt. Wie ein Baum, verwurzelt und stark, begleitet es sie nun auf ihrem Lebensweg. Danke für das Vertrauen!

Mehr anzeigen
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Bild könnte enthalten: Pflanze und im Freien
Bild könnte enthalten: im Freien
Bild könnte enthalten: im Freien
+3
Bild könnte enthalten: im Freien, Essen und Natur

Ausschnitt aus dem Werk "Rote Flechte trifft Moos"

Du findest uns auf Facebook